Nutzerbild Thomas Maxara
Sammelbestellung Frühjahr 2016
von Thomas Maxara - Sonntag, 30. Oktober 2016, 21:43

Eine neue Sammelbestellung (MacBook - inkl. neuem Pro -, iMac, iPad, ...) startet am 31.10.2016. Bestellt werden kann bis zum 14.11.2016.

Die darauf folgende Sammelbestellung ist im Frühjahr 2017.

Hier geht es zum Kurs der Bestellung.

Viele Grüße
T. Maxara

Nutzerbild Thomas Maxara
Re: Sammelbestellung Frühjahr 2016
von Thomas Maxara - Dienstag, 22. März 2016, 16:22

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Schülerinnen und Schüler,

Apple hat gestern ein neues iPad (Pro 9,7") und ein neues iPhone (SE) vorgestellt. Im Zuge dieser Vorstellung sind sowohl die Preise dieser beiden Produkte und die Preise des iPad Air 2 (es ist günstiger geworden!) unserem Anbieter (für den Edu-Bereich) noch nicht bekannt. Zudem fehlen dem Supporter-Team noch die Angebotsnummern für die neuen und veränderten Produkte. Es kann daher sein, dass ich eine Preisliste erst morgen oder übermorgen bekomme. Erst dann kann die Sammelbestellung beginnen. Ich informiere auf diesem Weg dann unverzüglich über den Start und bitte noch um ein wenig Geduld. Die Produkte sind schließlich noch keine 24 Stunden auf dem Markt.

Viele Grüße
Thomas

Tipp: Wer über die Anschaffung eines iPad Air 2 nachgedacht hat, dem empfehle ich nun „neu“ nachzudenken (iPad Pro 9,7")...

Nutzerbild Thomas Maxara
Re: Sammelbestellung Frühjahr 2016
von Thomas Maxara - Dienstag, 22. März 2016, 17:47

Manchmal geht es doch schneller als gedacht...

Preisliste ist online (es gelten die Brutto-Preise), Bestellungen können getätigt werden.

Viele Grüße
Thomas Maxara